Mittwoch, 27. April 2011

... hallo...

Jaja, ich weiß hier ist es wieder sehr ruhig. 

Ich hoffe ihr habt Ostern gut verbracht. Klein Zwerg war ganz begeistert von den versteckten Eiern überall. Nur der Zusammenhand zwischen Osterhase und Eier, den hat er noch nicht ganz verstanden. Wie auch? - Legen Hasen Eier ? ;) 

Ansonsten war ich die Woche vor Ostern in Berlin und hab mich echt in diese Stadt verliebt ;)







Dann heimgekommen und wieder im Unidschungel abgetaucht... ich sag nur Bachelorarbeit..

Genäht hab ich das letzte Mal vor Berlin und euch noch die Bilder vorenthalten - sie kommen die Tage.
(Ich glaub ich hab meine Motivation in Berlin vergessen ...)

ich wünsch euch viel Sonne
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.