Freitag, 25. März 2011

Wenn Frau sich nicht trennen kann...

Das kennt ihr sicher alle, oder?
Es gibts Kleidungsstücke die man  Frau ,obwohl schon längst zu klein/abgenutzt, einfach nicht hergeben kann.
Ich hab auch solch Exemplare, die sich im Schrank festkrallen ;)

So auch mit meiner ehemaligen Lieblingsjeans, die dank Flecken nicht mehr tragbar war.
Vor einiger Zeit hab hier DIE ultimative Idee von Königskind gesehen.

Gestern hat es mich dann gepackt und ich hab schweren Herzens die Jeans zerschnitten und es hat sich gelohnt - ich LIEBE sie :)

 Als Tasche hab ich die Gesäßtaschen wiederverwertet.


 Gemacht mit ganz viel Liebe



 Die Rückseite (obwohl ich wohl wechselseitig tragen werde, die ist auch sooo schön ;) )




So meine Lieben und jetzt muss ich hurtig in die Küche.
Der Liebste hat heute frei und wirft in Kürze dass erste Mal in diesem Jahr den Griller an.

Genießt mir das Wetter,
liebe Grüße

Verena

Kommentare:

  1. Die Tasche ist so toll und die Jeans ist in der Hand sicher besser aufgehoben als im Kasten.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. This article was vey helpful to me. It helped me to be informed and more aware. The details were such a blessing, thanks.

    cheap cialis

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.