Dienstag, 22. März 2011

Leeeiiiinnnneee

Nein, ich mein nicht das Ding mit dem man den Hund spazieren führt. 
Ich mein das Lieblingswort von Hr. Sohn (20M). Alles muss "lleine" gemacht werden, alleine essen, trinken, Schuhe ausziehen, alleine Suppe mit Gabel essen, Liste unendlich fortsetzbar.
Schön und gut, macht das Mamaherz ja auch stolz, wenn da nicht die Reaktion auf das noch-nicht-alleine-können wäre.
Unglaublich wie wütend so ein kleiner Mann werden kann und noch wütender wenn die Mama (im Angesicht des verzweifelten Hr. Sohn) gedenkt zu helfen. 

Irgendwann können wir uns dann meistens auf ein "meinsam lleine" = gemeinsam alleine einigen.
Dass sich mein Puls da schon leicht erhöht hat, die Katze geflohen und Fremde nicht selten leicht irritiert schauen, muss ich nicht erwähnen, oder?

Eben noch war er so klein

 und nun will er schon alles alleine machen. (Heute morgen wollte er alleine mit Mamas Auto fahren ;) ) 
Wenn  es in dem Tempo weitergeht brauch ich viel Schokolade fährt er tatsächlich bald alleine *seufz*
Bevor Sie sich fragen, was heute mit mir los ist. Übernächste Woche sind meine Ferien zu Ende und ich bin wieder mehr auf der Uni als daheim... 
Tja so sehr er die Nerven strapaziert, so sehr wird er mir wieder fehlen :(

So wurde der Mittagsschlaf genutzt um alleine beim Nähen auf andere Gedanken zu kommen  und ein geheimes Projekt fertig zu machen. Wie Sie wollen schauen? hm, ok ein kleiner Teaser: 

 Mehr gibt es erst, wenn es bei der Besitzerin ist, nicht dass wir die Überaschung verderben ;)


Vieles wurde in letzter Zeit für andere Kinder genäht nur nicht fotografiert und damit Hr. Sohn nicht zu kurz kommt und um den Kleiderschrank endgültig zu sprengen ein neues Shirt:


Schnitt: Ottobre, altbewährt
gewohnt ungebügelt und in super Fotoqualität

liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.