Samstag, 19. März 2011

Und weiter gehts...

Auch hier war es gestern ruhig.
Ich finde es schade, dass aus der Diskussion über die Katastrophe(n) in Japan jetzt so ein hick hack wird :( 
Leute, lasst euch gegenseitig eure Meinungen und jedem die Entscheidung wie er mit der Katastrophe umgeht. 
Aus Rücksicht auf die Opfer sollten wir uns alle wieder ein bisschen am Riemen reissen und schauen wie wir helfen können. 

Nun zu den versprochenen Bildern:

Noch ein Hoodie mit Glückspilz von FM.
Dem ein Rendevouz mit dem Bügeleisen auch nicht schaden würde, nein ich habe keine Falten eingenäht *hüstel*




Ein Kurzarmshirt mit Kapuze aus der neuen Ottobre.
Ganz unbetüddelt der S&S Stoff wirkt ganz alleine.



Und zum Schluss noch ein Ooga Booga Shirt (auch nach einem Ottobreshirt) mit passender Ooga Booga Stickdatei.  (Stoff von Lieblingsstücke )
Irgendwie schaut es ein bisschen nach Schlafleiberl aus, was sagt ihr ?


Heute bin ich zu nix fähig, Sohnemann schläft im Moment sehr schlecht und ich freu mich jetzt nach 100 2 Stunden bügeln  auf die Couch.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag (mit hoffentlich viel Sonne).

liebe Grüße und viel Schlaf

Verena


1 Kommentar:

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.