Montag, 2. Dezember 2013

Jetzt wirds kuschelig..

Huch ist der letzte Post wirklich schon so lange aus?

Das Arbeitsleben hat mich wieder und da bleibt die Zeit zum Posten auf der Strecke,
genäht wird trotzdem - eh klar.


In letzter Zeit sind einige Pullis für die Kids entstanden, 
gemütlich weit und bunt, weil grau ist es draußen genug. 












 Schnitte: abgewandelte Ottobreschnitte
Stoffe: Lillestof, Buttinette, Stoffmarkt


Ich hoffe ihr hattet einen kuscheligen 1. Advent gestern? 
Bei uns gab es traditionell Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelschmarren.

Kekse sind gebacken, dafür ist die Geschenke To-Do List noch laaange.

Wie schauts bei euch aus? 


Die Pullis der Kinder schick ich noch zu Fräulein Rohmilch und ihrem My Kid. Wears .

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Tolle Kuschelpullis hast du da :-) Wir müssen noch backen - dafür sind fast alle Geschenke schon verpackt ;-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schöne Pullies! Und voll gewachsen sind deine Süßen!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaas es geht sich bei der maus schon ein zopf aus???ich versaeum soviel :( tolle tolle Pullis!bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, deine Maus ist ja schon riiiesig geworden! Und so lange Haare!
    Tolle Pullis hast du genäht!
    Bei mir ist noch gar nix Weihnachtliches passiert, nix gebacken, keine Geschenke. Nur Weihnachtsmarktvorbereitungen, das dafür ganz viel ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Die Pullis sehen so schön aus und stehen deinen Kids ausgezeichnet! Ich kenn das, seit ich arbeite, komm ich auch zu nichts mehr :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. Süße Shirt´s mit goldigen Kindern :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.