Montag, 28. Oktober 2013

My Kid Wears - heute ruft der Herbst!

Ja hier ist es immer noch ruhig, 
ich beginne mit November wieder zu arbeiten und die Eingewöhnung der Knutschkugel und die letzten Erledigungen sind wahre Zeitfresser.

Aber heute bin ich da, 
rechtzeitig zu my kids wears

Die Kids tragen heute ein neues Shirt bzw. ein neues Kuschelkleidchen. 



Sohnemann wünschte sich ein Shirt mit genau der Sticki (ist ein Freebie aber keine Ahnung mehr woher *ups*).

Ich hatte ganz andere Farben geplant, 
aber er hatte es genau bestellt. 

Dafür wird es jetzt geliebt.
(Im Gegensatz zum frühmorgendlichen fotografieren.)






Die Knutschkugel bekam einne Feli mit selbstgebastelter Kapuze aus dem Reststoff meiner Martha
mit ganz vielen Blätter und einem Igel bestickt (Kunterbuntdesign). 
Letzterer hat es ihr angetan :), 

Hach ich könnte die beiden fressen. 

Was andere Kids heute tragen, 
seht ihr wie immer bei Fräulein Rohmilch.

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Haha, das mit den genauen Wünschen kenne ich! :-D
    Das Kuschelkleid gefällt mir besonders gut! (und die Fotos Deiner Kleinen sind zum Anbeißen!)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombis, also tolle Wünsche und guter Geschmack ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist ganz zauberhaft! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie toll selbstgenähte Kleidung aussehen kann.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.