Dienstag, 16. Juli 2013

Geschwisterliebe

Hier im Blog ist es zur Zeit sehr ruhig, 
bei dem Wetter verbringen wir die Tage draußen 
und die Abende verbringe ich so oft es geht an der Nähmaschine, 
da bleibt kaum Zeit mehr zu posten. 


Die Knutschkugel entwickelt sich gerade rasend schnell,
läuft an allem entlang, 
schiebt sich und das Bobby Car in rasender Geschwindigkeit durch die Gegend, 
sagt die ersten Worte 
und wir schauen staunend zu. 

Der kleine große Mann hat Kiga Ferien und genießt es sehr. 
Vor allem die Zeit gemeinsam, 
das gemeinsame spielen, lesen und entdecken.
Dazwischen wird ganz viel mit seiner Schwester gekuschelt.

Alles in allem also sehr schön hier, 
wenn auch deutlich anstrengender mit zwei Kids zu Hause ;).

So aber das wollte ich eigentlich nicht schreiben, 
sondern ich wollte euch von einer Freundin meines Sohnes erzählen, 
deren Mama bald ein kleines Mädchen erwartet. 

Die Kleine freut sich unbändig, 
erzählt jedes Mal von ihrer Schwester und ist in unsere Knutschkugel total vernarrt. 

Als nun die Babyparty der Mama anstand, 
war sofort klar, 
dass ich ein Set für die beiden Schwestern nähen werde. 

(Ist noch wer da?? Oder haben alle aufgegeben?)


Nachdem die baldige große Schwester total auf Fillys steht, stand die Stoffwahl bald fest. 

Mama und das Mäderl haben sich total gefreut, 
was will man da mehr? 

Und ich freu mich sehr auf den Anblick der beiden in der Kombi.

Liebe Grüße
Verena

PS: Und weil heute Dienstag ist, schick ich die Sachen noch rüber zum Creadienstag.


Kommentare:

  1. Oh ist das toll, zwar stehe ich nicht so auf lila und Fillys aber meine Maus ist ganz verrückt danach. Ist sicher Jersey, oder? Weißt du, wo du den her hast? Damit würdest du ein kleines Mäuschen gaaaanz glücklich machen :-)

    Liebe Grüße,
    Mäusamama Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für deine lieben Worte.
      Der Jersey war eine Eigenproduktion von Stoff&Liebe. Liebe Grüße Verena

      Löschen
  2. hihi totaaaaal süß, hier gäbe es einen minikäfer, der seine freude daran hätte!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Idee mit der Geschwisterkombi! Und toll, dass ihr so eine schöne Zeit habt! Wünsche euch noch schöne gemeinsame Sommertage!

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.