Donnerstag, 4. Juli 2013

Badetasche

Endlich habe ich es geschafft unsere neue Badetasche zu fotografieren. 

Mein Großer hat seit Montag Kiga-Ferien 
und da geht alles nur mehr langsamer.

Nachdem die Tasche vom letzten Jahr schon hinüber war, musste eine neue her:



Genäht aus einem robusten Außenstoff und maritimen Innenfutter. 
Das Gurtband geht quasi runherum, um der Tasche Stabilität zu geben. 
Geschlossen wird mit einem Riegel und einem Snaps.
(Nachdem unsere Badetaschen immer vollgestopft werden, 
hat sich Reissverschluss nicht bewährt.)


Mit viiiielen Innentaschen. 

Ich mag sie echt gerne und sie ist echt ein Raumwunder. 
Jetzt fehlt nur mehr das Badewetter ;). 

Die Tasche wandert mal zu Rums, am Abend geh ich schauen wer sonst noch dabei ist. 

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, ich mag so gerade Schnitte. Die Idee mit dem Rundherum-Gurtband finde ich super.
    Viele Spass im Schwimmbad.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Tasche! Der maritime Look gefällt mir total gut! Ich muss uns heuer auch noch eine neue Badetasche nähen ... mal schauen, Blau/Rot ist schon mal eine feine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll und praktisch aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse geworden! Die Anker-Appli gefällt mir auch supergut darauf!

    AntwortenLöschen
  5. Hui, wie riesig!! Ganz toll!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Da passt aber ordentlich was rein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht toll aus!! Und wirklich riesig!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schön groß! Hoffe für euch, dass ihr sie noch kräftig nutzen könnt in diesem Jahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. super groß!!! die vielen innentaschen sind super, ich bin da beim taschennähen immer ein wenig zu lasch was das angeht. ich nähe immer ein großes RV fach und denk mir, dass passt schon :) aber so viele sind einfach noch praktischer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. oooooh eine badetasche *inDIEhändchenKLATSCH* waaaaarum kam ich da bloss nicht selber drauf..ich fauli hätt die soooooo gut brauchen können...hmmm jetzt hab ich ganz faul eine "gepimpt" und bereue es schon wieder...weil...es geht doch nix über selber genäht...
    1000lieben dank für den "Kick"
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.