Freitag, 30. September 2011

Geteilter Meinung..

Geteilter Meinung sind mein kleiner Sohn und ich was dieses Pullover angeht. 
Kennt ihr dass, wenn ihr nach dem Nähen nicht zufrieden seid mit eurem Werk? 

Irgendwie gefällt er mir nicht wirklich, er ist ok, aber nicht toll. 

Naja, also dachte ich mir ich leg ihn mal in den Schrank, irgendwo ganz hinten...

Tja, denkste :)

Als mein Sohn heute morgen aufgewacht ist, fand er ihn noch am Nähtisch liegen und strahlte übers ganze Gesicht. "Mama mag i anziehen biiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeee". 





(noch mit Schnuller, da frisch aufgestanden)

Schnitt: Ottobre umgewandelt und verändert
Stoffe: Michas Stoffecke


Liebe Grüße 
Verena

1 Kommentar:

  1. ohja kenn ich ...aber die mäuse wissen genau was sie wollen...da kann man nichts ausreden..und erstmal die Farbkombis seit ein paar Wochen die meine Tochter sich vorstellt...naja...aber vielleicht sind wir mamis zu selbstkritisch...ich find aber deinen Pulli schon super...ich wäre sehr zufrieden gewesen.. :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.