Sonntag, 11. September 2011

Blog Candy

Nein, es gibt keinen besonderen Anlass, aber ich möcht euch einfach was schenken. 

Als Danke, weil ihr immer wieder bei mir reinschaut, auch wenn ich zwischendurch mal keine Zeit fürs Bloggen habe :)

Zu gewinnen gibts einen Loop aus FM Stoffen, denn auch wenn es bei uns heute hochsommerlich warm war, der Herbst (und der Winter) kommt bestimmt.





Mitmachen kann jeder, der bis Sonntag 18. September 24.00 ins Lostöpfen hüpft und einen Kommentar hier hinterlässt.

Wer mag, kann dieses Bild mitnehmen und auf meine Verlosung hinweisen, er bekommt dann ein zweites Los - aber bitte Bescheid sagen ;)



Loop fotografieren ohne Hals drinnen ist schwer und schaut nach nicht viel aus, also noch ein Foto am Hals :
 - hach ich glaub ich brauch auch so einen <3



Stoffe aussen: Flower of Herarts und JP's Garden von Farbenmix.
Innen: ein grauer angerauter BW- Stoff, damit es schon weich ist. 


So und los gehts, wenn es mehr wie einen Teilnehmer gibt, entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (nur der Vollständigkeit halber).

Liebe Grüße 
Verena

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaah... den brauch ich wenn ich schon keinen JP Garden ergattern konnt :-) da MUSS ich doch in deinen Lostopf hüpfen und heut war schon wieder Looptragewetter

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus, drum hüpf ich auch mal mit rein ;o)

    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mit! Würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal was gewinne...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das nur zu gut, dieses "keine Lust zum bloggen zu haben" und deswegen hupf ich auch in den Topf. Und natürlich auch, weil er wunderschön ist der Loop - und ich noch gar keinen hab...

    AntwortenLöschen
  5. wiieeee? Habe ich Loop gehört? wirklich Loop?!?
    Nah dann muss ich glatt mitmachen :D
    Was wäre ein Leben ohne Loop?
    Und Deine Stoffe sind so wunderschön ♥ sogar den unbezahlbaren JP's Garden .....

    Natürlich nehme ich Dich gerne auf meinem Blog mit :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du lieber Schwan: ist der süß!!! Wie alle Deine Werke. Und deshalb schau ich so gerne rein bei dir und hüpf ins Lostöpfchen.
    Und ich hab zwar keinen Blog, deshalb stattdessen meine Adresse: d.gordon@ideenmanufactur.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich durch die 12 von 12 entdeckt ;)
    Und der Loop ist soooo schön! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Verlinkt bis Du auch schon! Und als Leser hab ich mich auch gleich mal niedergelassen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.