Dienstag, 13. August 2013

Röckli - oder wir sind verliebt!


Schnabelina hat wieder etwas ausgetüftelt:

Nach dem Röckli für die Damen gibt es nun auch das Röckli für die Kinder.

Ich durfte Probe nähen, 
hier die erste Version aus Webware:


 
  

Der Rock ist superschnell genäht, 
er besteht aus 6 gleichen Rockteilen und Bund. 

Morgen zeige ich euch noch unsere Version aus Jersey, 
mittlerweile sind schon 3 verschiedene fertig, 
weitere sind geplant- wir sind echt angetan von dem Schnitt.



Den Schnitt gibt es gratis hier bei Schnabelina.

Liebe Grüße
Verena

Und weil heute Dienstag ist, ab damit zum Creadienstag.

2 Kommentare:

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.