Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag


Steffi stellt jede Woche 5 Fragen auf ihren Blog, 
die dann Freitags in Form von Fotos beantwortet werden.

1.) Was hast du gerade immer dabei?

Mein aktuelles Häkelprojekt.


 2.) Was hat dich berührt?

 
Meine kleine Schwester, 
die Sohnemann beim Spielen ein Lied aus unserer Kindheit vorsang.



3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?


Heidelbeer-Muffins <3 font="">

4.) Möchtest du allen empfehlen?

Die letzten warmen Tage genießen.

5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders? 
Die erste Kürbissuppe



Liebe Grüße
Verena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.