Donnerstag, 1. September 2011

Monatsmotto

Monatsmotto: Endspurt

Ein Ende der streßigen Zeit ist in Sicht und bald hat mich der normale Uni Wahnsinn samt Bac- Arbeit wieder.

Ich ziehe einmal mehr den Hut vor Vollzeit arbeitetenden Mamis mit Kleinkindern. Mir reicht es nach 2 Monaten schon und mir fehlt die Zeit mit und für meine Lieben. 
So sehr ich meine Arbeit mag, aber die Kulleraugen von Hr. Zwerg der mir wortreich erklärt, wieso Mama heute nicht arbeiten gehen soll, tun doch weh.


so süß verschlafen :)

Naja morgen ist Freitag und dann Wochenende (wo endlich genäht wird). 

Dieses Monat steht also unter dem Motto Endspurt - nochmals Gas geben und gleichzeitig auch mal Auszeit nehmen und auf mich schauen. 


Die Idee stammt von Fr. Jolijou und Was eigenes
Seit Monaten möchte ich mal mitmachen, verpasse aber immer den Monatsbeginn - doch dieses Mal bin ich auch hier (Mr. Linky) dabei.

liebe Grüße 
Verena

1 Kommentar:

  1. Wow!! Ich kenne Dich nicht, aber ich habe jetzt schon Hochachtung vor DIR! Ich bin froh mein Studium so (ohne Anhang) auf die Reihe bekommen zu haben und Du freust Dich darauf wieder NUR Uni und Familie zu haben!! Nicht schlecht!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.