Sonntag, 4. September 2011

Ein herrlicher Spätsommertag!

Traumhaftes Wetter und Freizeit - was will man Frau mehr?

Wir haben das Glück zentral zu wohnen und trotzdem See und Wald gleich vor der Türe zu haben. 

Außerdem haben wir viele Tiere in unmittelbarer Nähe: Schafe, Pferde, Esel und jede Menge Hasen, Eichhörnchen ...
Zwergs Lieblinge sind die drei Esel die gleich ein paar Häuser weiter leben. 
Heute haben Emily und Mimi wieder einmal besucht.







Mittlerweile kommen sie schon angelaufen, wenn wir ihre Namen rufen und der Zwerg strahlt immer vor Freude, wenn sie angelaufen kommen. 

Und weil der offizielle Herbstbeginn schon war, hab ich heute viiiele Herbstteile zugeschnitten. 
Ergebnisse folgen dann die Tage mal ;)

liebe Grüße 
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.