Donnerstag, 17. März 2011

Ja, mich gibt es auch noch :)

Laaange war es hier ruhig. Studium und Kleinkind haben mich in Schach gehalten, die sehr begrenzte Zeit reichte für Nähen aber nicht für Bloggen. (Die Blogrunde musste aber regelmäßig sein ;) )
Jetzt möchte ich wieder regelmäßig bloggen, auch wenn mich die Katastrophen in Japan zZ sehr traurig und wütend machen, aber Ablenkung ist wohl das einzige (neben Petitionen unterschreiben) was ich jetzt tun kann - und beten.

Genäht habe ich viel, seit meinem letzten Post. Um euch nicht mit Bildern zu überschütten hier die letzten (fotografierten) Teile.

Hoodies:


Schnitt: Eigenkreation


Dann gabs noch ein Dalmatinerkostüm für den Hr. Zwerg (auch wenn er zwischenzeitlich meinte er wäre eine Katze), Foto ist nicht so toll, aber die anderen sind alle von hinten ...*räusper*


Schnitt: Burda, abgewandelt


Und dann gab es noch einige Röcke für mich, hier der Neueste aus wunderbar weichem, dünnen Babycord mit Bw gefüttert und mit Bündchenbund - gibt es was bequemeres? Wohl kaum, ich liebe ihn <3

Schnitt: stark abgewandelte Helma

Morgen gibts mehr, die sind noch unfotografiert :)

ich wünsche euch einen schönen Abend und bin in Gedanken in Japan
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.