Samstag, 26. März 2011

Hab ich euch schon mal erzählt, dass...

... ich Röcke über alles liebe? Kurze, lange, bunte, einfärbige, Winterröcke, Sommerröcke - in allen Variationen :)

Auch wenn mein Liebster nicht versteht wieso Frau soviele davon braucht und sogar meinte, dass manche fast gleich ausschauen, war ein Neuer gewünscht.

Deswegen musste ich heute endlich Langeneß von Farbenmix probieren. Allerdings hab ich es gerne hüftig geschnitten. Deswegen hab ich die Bundstreifen weggelassen und oben etwas weggegeben.

So gefällt er mir super und es werden noch einige folgen! 

 Das untere Bild trifft den Farbton besser, mit Licht war kein besseres Bild machbar. 
Stoff  ist ein dunkelblauer Jeansstoff.

Eigentlich wollt ich eine Sticki raufgeben, sogar schon gestickt gehabt, aber so gefällt es mir besser. 


Ich wünsche euch einen schönen Abend und denkt ans Uhr umstellen ;)

liebe Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.