Mittwoch, 28. August 2013

Me Made Mittwoch #30

Endlich gehts wieder los!

Seid ihr alle zurück von der Urlaubspause? 
Wenn ich so raus schaue, 
hat sich der Sommer schon verabschiedet, 
aber lassen wir das. 

Ich trage heute (wie so oft in letzter Zeit) eine Safira, 
das erste Mal wieder mit Strumpfhose *frier* und Weste. 



Ich bin schon total in Herbststimmung, 
was man an den Kerzenduft im Haus und den plötzlich wieder hervorgeholten Häkelsachen merkt.

Wie schauts bei euch aus?
Noch in Sommerlaune oder freut ihr euch auch schon auf einen schönen Herbst?

Die Mädels treffen sich heute das erste Mal nach der Sommerpause 
wieder hier im MMM-Blog. 

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall in Herbstlaune! Das Kleid ist so schön!!! Und ja bei dir riecht es wirklich schon gut!!! :-) lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid, schöner Stoff und ich würde behaupten perfekt für den Herbst :) Hast du sehr schön gemacht! :) Ich habe noch Sommerstimmung, ich schreibe dir aber auch aus Spanien ;)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist noch Sommerlaune, ist noch schön warm, dazu würde dein tolles Kleid auch prima passen. Entzückend:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid, was Dir gut steht. Herbsttimmung liegt hier auch schon in der Luft... und ich freu mich auch schon irgendwie drauf. Auch wenn mir die Wärme ein wenig fehlt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.