Donnerstag, 15. Juli 2010

Hier ists zur Zeit seeehr ruhig, aber bei dem Wetter steht baden am Programm und abends bin ich dann zu nix mehr zu gebrauchen.
Irgendwie befürchte ich meine Motivation im Bayernurlaub vergessen zu haben, sollte sie wer finden - bitte melden :)

Aber Zwerg wird nächste Woche ein Jahr und da muss natürlich ein Geburtstagsshirt her, also gibts bald wieder was zu sehen

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich mache grade mal eine Runde durch das Bloggerland um die Leute zu besuchen,die bei mir an der Verlosung teilnehmen....Und da lande ich natürlich auch bei dir:-)
    Ich bin immer so neugierig was für eine Geschichte,was für ein Blog hinter dem Kommentar bei mir steckt...

    Auf jeden Fall möchte ich dir ganz herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog,
    und an der Teilnahme an meiner Verlosung danken!
    Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute,

    Adeline

    AntwortenLöschen
  2. danke du liebe...dass es DICH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.