Dienstag, 26. März 2013

My Kid wears

heisst die Aktion von Fräulein Rohmilch. 

Meine Kinder tragen heute: 


Knutschkugel trägt eine Tunika nach dem Bodykleidschnitt und eine Babyhose nach Pünktchen (kennt ihr alles schon).
Sohnemann trägt sein Pinguinshirt, passend zum Neuschnee von heute Nacht. 
 


Fotos von beiden Kids sind gar nicht so leicht, während ich schnell gucke, ob das letzte Foto was geworden ist, schaut es plötzlich so aus. Sohnemann ist schon geflohen und die Maus in Angriffsstellung. 

Ich wünsche euch einen tollen Tag, 
ich gebe die Hoffnung auf Frühling nicht auf!

Liebe Grüße
Verena

PS: Was die anderen Kids heute tragen seht ihr hier.


1 Kommentar:

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.