Sonntag, 22. Juli 2012

Pucksack


Nachdem sich der Pucksack als praktischer erwiesen hat als der normale Schlafsack (schneller zum Reinschlüpfen, passt länger) habe ich noch zwei genäht. 




Außen HL Stoffe (BW) und innen mit kuscheligem Interlock gefüttert.

Danke für die lieben Kommentare und Glückwünsche,
ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Ich werde jetzt langsam mit den Herbstsachen starten, 
weil Sommer gibts wohl keinen mehr ;).
Oder weiß jemand wo er sich versteckt hat? 
(Nein, ich beschwere mich nicht übers Wetter - kommt eh wie es kommt.)

Liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.