Samstag, 30. Juni 2012

Hitzefrei

Endlich ist der Sommer da :)
Wir sind dann mal im Bad und die Maschinen haben Hitzefrei.

Wie schaut's bei euch aus?

Liebe Grüße
Verena

6 Kommentare:

  1. Hier siehts genau so aus. Wir sind im Garten, im Plantschbecken, im Schatten, vor einem Eiskaffee, .... und bewegen uns möglichst wenig *lach*... Die Maschinen haben hitzefrei, trotz der Tatsache, dass EINE der Maschinen gerade erst gestern eingezogen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, sind die Beiden süüüüüssss! Zucker!
    Wir waren heute auch baden in unserem Quartierpool!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die zwei aber süß!
    Hitzefrei kriegen meine Maschinen nicht, die haben dann Urlaub, wenn wir ans Meer fahren ...
    Viel Spaß im Bad!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. soooo süss! WUNDERBAR!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. So ein süsses Bild!!!
    Und ganz toller Body :-)

    Ist die Decke unter den beiden selbst genäht? Die ist ja der Hammer! Wow!!!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wo, ist das mal ne tolle Decke, auf der die beiden liegen! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.