Montag, 9. April 2012

Shirts und Schnee


Hier sind die ersten Sommershirts fertig geworden - schon vor ein paar Tagen.
(Teaser von HIER)

Tja nur war die Fotomotivation nach dem gestrigen Scheefall etwas niedrig angesetzt ;).

Das Robotershirt wurde schon getragen (gewaschen und nicht gebügelt ;) ).





Der Weltschönste Stoff - ich LIEBE ihn.. Besser als jedes Wimmelbuch und diese Farben <3!!!


Stoffe hat der kleine Mann wieder selbst ausgesucht, sowie noch 10 andere bestellt.. 

Schnitt ist der Slim Fit Schnitt in Gr. 98 aus  der Ottobre 3/2011. 
(Schon letztes Jahr unser Favourite.)

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.

Liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.