Dienstag, 11. Oktober 2011

Me Made Mittwoch #2

Ist wirklich schon wieder eine Woche um? 
Danke für die netten Kommentare zur Joana der letzten Woche. 
Mittlerweile liegen wieder 2 herum und warten auf Foto machen, irgendwie hat der Tag im Moment wieder zu wenig Stunden.

Liegt das am Herbst oder an meinem vollem Programm? 
(Hört ihr auch schon die geplanten Weinhachtsgeschenke vorwurfvoll schreien?)

Zurück zum MMM :

Heute wieder Regenwetter und deswegen gabs heute dieses Outfit (denkt euch dunkelbraune Stiefel dazu).

(Mega mieses Foto, aber heute blieb keine Zeit fürs herumspielen)

Rock ist vom letzten Jahr und hab ich hier schon mal gezeigt. 
Loop mit passender Isabella  hab ich noch gar nicht gezeigt, wird noch nachgereicht!

MMM ist nach einer Idee von Cat und Kascha.
und
hier treffen sich die restlichen MMM Damen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße 
Verena

1 Kommentar:

  1. Liebe Verena,
    alles zusammen ein spitzen Outfit ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.