Dienstag, 30. August 2011

Einen Apfel..

für den Hr. Zwerg - oder ganz viele. 
Als ich die Äpfeljerseys von Hambuger Liebe sah, wusste ich die musste ich haben. 
Angeschnitten und die ersten Langarmshirts für den Hebst/Winter genäht.




Stoffe: Hamburger Liebe, Farbenmix, Stenzo
Schnitt: neue Ottobre, Nr?


(Falls sich jemand fragt wieso da immer der JP Gardens als Hintergrund liegt ... man Frau darf gespannt sein ;) )

liebe Grüße

Verena

1 Kommentar:

  1. bei der Stoffwahl hast du gleich gewonnen und die Ergebnisse würde ich dir auch gleich abnehmen ;-)

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.