Freitag, 8. Juli 2011

hallo Sommer?

Irgendwie denkt der Juli, dass er der April ist und im April hatten wir Badewetter ?!?
Heute hatten wir gefühlte 10x Sonnenschein und gleich danach hat es wieder geregnet.

Naja also wurde aus dem geplanten Tshirt ein Langarmleiberl, mit Schiff weil wir ja eigentlich Sommer haben und mich das Fernweh schon wieder plagt.


(Schnitt Ottobre 3/11, Stickdatei aus Rollis Sommer zu bekommen bei Huups)

Hr. Zwerg hat mir beim Nähen geholfen und wollte es gleich anziehen (zum Schlafen), konnte ihn mit viel Mühe auf morgen vertrösten.
Trotz allem gebe ich die Hoffnung auf Sommer nicht auf und habe ein paar Tshirts zugeschnitten - irgendwann wird dem Juli wohl einfallen, dass er nicht der April ist ;)

liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. Cooles Shirt. Ich hoffe doch sehr, dass dem Juli noch einfällt, dass er nicht der April ist.

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.