Dienstag, 12. April 2011

Hosen braucht der (kleine) Mann!

Hosen für den Zwerg sind so eine Sache: Erstens sind die Gekauften ihm meistens viiiel zu weit und zweitens näh ich Hosen nur sehr ungerne.. 
Naja, da es ja nun bald wärmer wird (den Regen heute ignoriere ich), habe ich gestern die erste Leinenhose genäht.
"Ist ja noch ein Weilchen hin , bis zum Sommer!", dachte ich und nahm die nächste Größe, weil sie jetztige ist schon eher knapp. 

Hose fast fertig, kommt sie mir gar groß vor ... Schnell eine passende zum Vergleich geholt und was soll ich sagen, sie wäre gesäumt vielleicht 3 cm kürzer gewesen, als die jetztige lange Jeans. 
Und ja es hätte eine 3/4 Hose werden sollen - seufz.
Also so wenig Saum wie möglich und voila jetzt hat er eine lange Hose bekommen ;)

Heute gleich anprobiert und er wollte sie nicht mehr ausziehen, naja auch egal.
Ganz schlicht, weil Probehose! 
(nur hinten mit Potaschen aus weiß/blau gestreifter BW).



Ungebügelt, da nach dem Tragen gemacht und die Beine sind in echt auch gleich lang ;)

Schnitt: Ottobre 
-----------------------------

Teaser mal anders: 

Richtige Fotos gibts bald, wenn es bei der neuen Besitzerin angekommen ist.

ich wünsch euch was und schick euch viiel Sonne

Verena

1 Kommentar:

  1. coole Hose, auch wenn sie eigentlich 3/4 werden hätte sollen

    meine Adresse hast eh für den Teaser
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.